Logo

spacer

spacer

 


Parkett

Parkett ist der ideale Bodenbelag für den Wohn- und Schlafbereich. Die natürliche Wärme und Ausgewogenheit des Holzes überträgt sich auf Körper und Geist.
Parkett ist pflegeleicht und langlebig.Die Parkettböden der Parketteria sind selbstverständlich formaldehydfrei. Die Parketteria geht aber noch einen Schritt weiter: Es ist möglich Ihren Parkettboden biologisch zu behandeln - ölen, wachsen oder seifen.
Schliesslich fühlt sich der Mensch, der ja selbst Teil der Natur ist, in natürlichen Materialien am wohlsten.
Das Naturprodukt Holz lebt und "atmet". Es nimmt Feuchtigkeit und Wärme auf und gibt diese auch wieder ab. So unterstützt ein Holzboden ein ausgeglichenes Raumklima. Parkett ist fusswarm und hygienisch.

Parkett

 

Balken

 

spacer
spacerMail
home
© 2004 - 2012 by delphis-web : :